Ich kann auf viel verzichten, nur nicht auf Katzen, Bücher und meinen Garten


Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Silvy B.
05.07.2023 23:12:08
Liebe Petra,
ich finde Deine HP echt interessant,und Deine Katzen sind ein Träumchen,aber wem sag ich das?lach*
Urlaub mit der Katze war bei uns erst einmal Thema,und es war super,für mich,meinen Mann und für Mini.
Allerdings mit 5 Katzen verreisen ist schon crazy..schmunzel*
Aragon ist ja eh so ein Typ für sich..find den toll.
Alles Liebe für Dich und Deine Samtpfoten,schickt Dir
Silvy aus Berlin
Kommentar:
Vielen Dank Silvy
Maria Ernhofer
08.03.2021 11:29:47
ich bin wieder mal zu Besuch auf deiner schönen Seite , wie gesagt es wurde wieder mal Zeit deine Katzen zu bewundern :-)
liebe Grüße aus dem Bayernland , Maria mit ihren Teppichtigern
Isolde Mäck
18.09.2018 14:00:58
Toll ist die neue Homepage geworden. Ich liebe die Bücher über Aragon, Careful. Einstein, Bella, Gipsy und Paulinchen. Meine beiden Europäisch Kurzkaarkatzen sind beide blind, aus dem Tieheim und werden mindesten so sehr geliebt wie Eure. Alles Gute für Euch und Eure neuen Fellnasen.
Kommentar:
Vielen Dank für den lieben Eintrag. Alles Gute auch für die 2 geliebten Katzen im Mäck-Haushalt.
Sandra
10.06.2018 20:11:29
Die neu gestaltete Homepage ist klasse geworden! Grüße an Deine Mädels und Jung von Unseren!
Kommentar:
Danke Sandra. Grüße zurück an alle.
Maria ernhofer
30.04.2018 19:37:37
Hallöchen ,
wir möchten gerne ein paar Pfotenabdrücke auf eurer neuen Seite hinterlassen, schön ist sie geworden und die Katzen ja sowieso :)
LG . die Katergang as dem Süden
Kommentar:
Dankeschöööööön Maria - ich muss unbedingt mal weiter basteln ;-)
Anzeigen: 5  10